Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mrgnz:promotion

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

mrgnz:promotion [2016/08/20 13:52] – angelegt mrgnzmrgnz:promotion [2016/08/20 13:57] (aktuell) mrgnz
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Promotion ====== ====== Promotion ======
-Ich will zuerst mal prüfen ob es für mich funktioniert das Wiki in die Vorbereitungen zur Promotion einzubinden. +
-Hier können vor allem Textschnipsel und Webinhalte gesammelt werden. Ich könnte aber auch mein Forschungstagebuch hier verfassen. Das dann allerdings nicht öffentlich wäre. +
-Insgesamt ist das Wiki in eine Reihe weiterer Tools eingebunden. Zum einen Citavi zur effektiven Literaturverwaltung, meinen Blog zur öffentlichen Reflexion und Evernote als schnelle Sammelmöglichkeit auch mobil.+
mrgnz/promotion.1471701178.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/08/20 13:52 von mrgnz